Informationen zum Schuljahresbeginn am 27.08.2020 AKTUALISIERT!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wir hoffen, dass ihr/Sie alle schöne und erholsame Ferien erlebt habt/haben. Das Ferienende naht jedoch und wir freuen uns darauf, ab dem 27.08.2020, vorerst täglich wieder alle Schüler in der Schule begrüßen zu dürfen.

Um die Abstände einhalten zu können, bitten wir alle, sich gegen 7.45 auf den in der pdf dargestellten Bereichen einzufinden. Die Begrüßung erfolgt dann versetzt ab 8 Uhr.

Auf dem Schulhof findet eine Begrüßung statt, in der alle neuen Schüler ihren Lehrern/Lerngruppen zugeteilt werden. Die Schultage enden, bis zum 03.09., jeweils ca. um 13.15 Uhr.

Wir weisen an dieser Stelle auf die vom Land ausgerufene Maskenpflicht an den ersten beiden Schultagen hin. Bitte bringt/geben Sie Ihrem Kind möglichst eine eigene Mund-Nasenbedeckung mit.

Bis bald und mit vielen Grüßen

die Schulleitung

Begrüßung Schulhof

SL-Brief Rahmenplan Hygienemaßnahmen