Weihnachtsferien – 7./8. Januar – Notbetreuung

Liebe Eltern,

an dieser Stelle möchten wir Sie offfiziell darüber informieren, dass am 07./08. Januar 2021 kein Unterricht stattfinden wird.

Den Eltern oder Sorgeberechtigten, die darauf angewiesen sind, werden wir eine Notbetreuung anbieten (9-13 Uhr). Diese wird Schülerinnen und Schüler bis zum 12. Lebensjahr betreffen.

Ein Nachweis der Arbeitgeber zur Unabkömmlichkeit der Eltern oder Sorgeberechtigten ist keine Voraussetzung für den Anspruch auf Notbetreuung. Es reicht die Erklärung der Eltern oder Sorgeberechtigten, dass weder Sie noch Dritte die Betreuung an beiden oder an einem der beiden Tage übernehmen können.

Um dies organisatorisch zu ermöglichen, bitten wir Sie, Ihr Kind spätestens bis zum 16.12.20 über das Sekretariat anzumelden.

die Schulleitung