1. Startseite
  2. Allgemein
  3. Unsere neue Ortslehrkraft

Unsere neue Ortslehrkraft

Hallo,

mein Name ist Natalia Piderit, ich bin Kunstlehrerin und komme aus Chile. In Chile sprechen wir Spanisch.

Ich bin dieses Jahr hier in Deutschland, in dieser Schule, mit dem Programm des Pädagogischen Austauschdienstes. Ich komme, um das deutsche Bildungssystem, die deutschen Schüler/Innen und die deutsche Kultur kennenzulernen. Und natürlich, um meine deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und die Möglichkeit zu haben, an dieser Schule teilzunehmen, zu lernen und auch persönlich zur Schulgemeinschaft beizutragen.

Wenn du/Sie mich also auf den Gängen siehst/sehen und mir Fragen stellen willst/wollen, zögere/zögern Sie nicht, dies zu tun.

Grüße

Natalia Piderit

 

 

 

 

 

 

 

 

Menü