Stammdatenaktualisierung ab Jahrgang 6

‼️⚠️ Wichtig: Aktualisierung der Kontaktdaten ⚠️‼️
Liebe Eltern, wie bereits zum Halbjahr angekündigt, bitten wir Sie einmal pro Jahr alle wichtigen Kontaktdaten an uns zu übermitteln 💬. Diese Umfrage ist notwendig, auch wenn sich keine Kontaktdaten geändert haben. Nur so können wir bei 700 SuS sicherstellen, mit möglichst vielen richtigen Daten ✅ in das neue Schuljahr 🏫 zu starten.
Die Umfrage findet dieses Jahr ausschließlich digital statt. Bitte nehmen Sie sich daher die Zeit und nehmen Sie an der folgenden Umfrage teil:
Sie können per Handy📱, Tablet oder Rechner 💻 an der Umfrage teilnehmen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat. Wir hoffen, dass es bei allen reibungslos klappt 🙂
Bitte arbeiten Sie bitte gewissenhaft 💚 und geben Sie möglichst viele Daten an! Nur so können wir gemeinsam im Notfall schnell und zum Wohle Ihres Kindes agieren! 🫶

2024_Schule_MFG_Meldeaufruf_Stammdaten