Homeschooling am 26.01.23

Liebe Eltern, Liebe Schüler*innen,

wir wünschen Ihnen/ Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Wie Sie/ Ihr vielleicht noch in Erinnerung haben, warten wir seit Monaten auf die Installation von Access-Points in unserer Schule, die eine stabile Internetverbindung und damit digitales Arbeiten ermöglichen sollen. Die Installation dauert ca. einen Tag, betrifft fast alle Unterrichtsräume und ist mit Lärm verbunden. Ein normales Arbeiten ist somit nicht möglich und deshalb haben wir uns entschlossen, am 26.01.2023 (Do) einen Homeschooling-Tag durchzuführen. D.h. es werden Aufgaben über Moodle gestellt für die Fächer, die an diesem Tag regulär unterrichtet werden würden und diese können auch bewertet werden. Leider lässt sich die Installation nicht anders realisieren.

Team MFG