Das Team der MFG erspielt einen starken 2. Platz beim 4. HaJuFu-Cup

Am 08.06.2022 fand auf dem HFC Trainingsgelände „Sandanger“ der 4. Hallesche Jugend Fußball Cup (HaJuFu-Cup) statt.

Insgesamt waren 8 Mannschaften von 7 verschiedenen Schulen der Stadt Halle vertreten.

Für die Marguerite Friedlaender Gesamtschule spielten:

Kevin Vogt (7/2), Ben Mergner (7/3), Leon Eikenberg (7/3), Lucas Peter Brock (8/2), Pernell Kaiser (8/2), Nele Sophie Frühauf (8/2), Jason Hohnstein (8/2), Paul Schwabach (8/4), Leon Warnecke (8/4), Pascal Bock (9/3)

Dank einer engagierten Mannschaftsleistung und einem tollen Teamgeist konnte mit 3 Siegen die eigene Gruppe souverän gewonnen werden. Im spannenden Endspiel gegen den Sieger der anderen Gruppe erreichten wir einen starken 2. Platz.

Wir danken allen beteiligten Schüler*innen für ihren Einsatz, die gezeigten Leistungen, das Fair Play und die Zuverlässigkeit!

Ihr habt die Marguerite Friedlaender Gesamtschule großartig vertreten!