2. IGS Sportfest

Am Donnerstag, dem 27. September, hat wieder das alljährliche Sportfest in der Brandbergehalle stattgefunden, bei dem sich die Klassenstufen 5 bis 8 in zahlreichen und abwechslungsreichen Disziplinen messen konnten. Zu den Disziplinen gehörten: Kugelstoßen/ Schlagball, Weitsprung, Sprint (50m/ 75m) und das Staffelfinale der Jahrgänge.

Durch dieses abwechslungsreiche Programm kam keine Langeweile auf und jeder wurde gefordert. Der Höhepunkt des Sportfestes lag in den Abschlussstaffeln, die noch einmal für Spannung sorgten und keinen SchülerInnen ruhig auf seinem Sitzplatz ließ.

Nach Beendigung aller Disziplinen konnten die glücklichen Gewinner ausgerufen und mit Urkunden und Medaillen geehrt werden.